Pärchenfotos

Ihr wollt Pärchenfotos in Potsdam, Berlin oder im Umland machen? Bei mir seid ihr richtig. Ich bin ja der Meinung, man sollte regelmäßig tolle Fotos von sich zusammen machen lassen. Die gemeinsame Zeit, das gemeinsame Altern, die vielen Etappen im Leben – ihr solltet es einfach festhalten lassen. Nun ist es ja so, dass nicht jeder so viel Lust hat, vor die Kamera zu treten. Insbesondere die männliche Gattung ziert sich da machmal etwas. Macht euch keine Sorgen, mit mir habt ihr ein wirklich entspanntes Pärchenshooting in Potsdam oder wo auch immer es euch beliebt. Wir spazieren gemeinsam durch die Gegend, unterhalten uns über Gott und die Welt und ich passe die richtigen Momente ab, um schöne Bilder von euch einzufangen. Wirklich jeder hat es bisher geschafft, vor meiner Kamera locker zu werden. Ihr habt Ideen, die ihr gerne einbinden wollt? Her damit! Ich bin immer offen für eure Vorschläge. 

Meldet euch gern bei mir und bucht eure Pärchenfotos.