Fotoalbum

Fotoalbum für die Hochzeitsbilder – ja bitte! Ich bin ein absoluter Fan von meinem Tablet und meinem Laptop. Alle Fotos werden hier wunderbar dargestellt. Es gibt aber immer wieder Fotos, denen ich einfach mehr Bedeutung zukommen lassen will. Dann lasse ich ein Fotobuch produzieren. Das Buch liegt einfach in der Hand, die Bilder sind gestochen scharf und richtig gut ausbelichtet. Wenn ich das meinen Gästen in die Hand drücke, sind sie immer wieder begeistert.

Ich habe einen tollen Dienstleister, der Bücher in der besten Qualität liefert. Die Seiten bestehen aus Karton und in der Mitte sind sie plan (Layflat-Bindung). Das heißt, ich kann Bilder völlig unabhängig von der Pfalz anordnen. Liebend gern zeige ich euch Beispiele, dann seht ihr, wovon ich rede. Glaubt mir, das lohnt sich wirklich! Nach der Hochzeit, wenn ihr bereits all eure Bilder auf einem Stick bekommen habt, erstelle ich euch eine erste Vorschau, damit ihr einen roten Faden für eure Individualisierung habt. Mit Hilfe eines Onlinetools könnt ihr mir Infos zukommen lassen, welche Bilder ihr wohin tauschen wollt. Wenn ihr eure Änderungswünsche abgeschlossen habt, aktualisiere ich euer Album und schicke euch den nächsten Entwurf. Dieser passt dann meistens schon, sonst gibt es eine zweite Runde. 

Wenn ihr komplett zufrieden mit eurem Albumentwurf seid, bestelle ich euer Unikat. Dabei habt ihr die Möglichkeit eine tolle Box für das Album, Prägungen und verschieden Materialien für das Cover auszuwählen.