Fotoshooting

Bucht mich gern für ein Fotoshooting in Potsdam, Berlin oder Umgebung. Ihr entscheidet, ob wir indoor fotografieren (Homestory) oder uns tolle Locations draußen suchen. Eigentlich ist alles möglich. Viel Grün, Beton, eine Mischung, historische Gebäude… uns sind keine Grenzen gesetzt. Für ein Fotoshooting benötigt ihr eigentlich keine Vorerfahrung. Wir tasten uns langsam heran und ihr werdet sehen, nach ein wenig Zeit läuft alles wie von selbst. Sehr gerne setze ich mit euch auch eure eigenen Ideen um. Habt ihr Vorschläge, Wünsche oder Ideen? Lasst es mich wissen. 

Bei einem Fotoshooting spaziere ich am liebsten mit euch von Location zu Location. Das ist super entspannt und wir können in ca. 1 Stunde Knallerfotos schießen. Preislich startet das Shooting bei 275 €. Dafür bekommt ihr 35 komplett optimierte Bilder in größter Auflösung zum Downloaden. Solltet ihr ein Studioshooting machen wollen oder Businessfotos benötigen, dann schreibt mich doch an und nennt mir ein paar Details. Ich stelle euch gern ein Angebot zusammen. Alternativ könnt ihr gern auch hier schauen: Businessfotos

Eine detaillierte Preisliste schicke ich euch gern zu. Schreibt mich doch an.