Brautjungfer Kleid Ideen Brautjungfer Styling Ideen Herr von Lux Potsdam

Zusammen mit Stella Loewnich (slmakeupandhair.de) habe ich 3 Brautjungfer Styling Ideen in Potsdam festgehalten. Der erste Look besticht durch ein frisches Make Up und tollen welligen Haaren gepaart mit einem superschönen Sommerkleid (Asos).

Der zweite Look besticht durch ein kräftigeres Augenmakeup und ein elegantes sandfarbenes bodenlanges Kleid. (Asos) Die Haare sind zu einem tollen Zopf gebunden und wunderschön messy.

Ein sehr kräftiges Make Up mit wundervollen Lippen und einem sehr schönen Abendkleid (Asos)findet ihr bei Look Nummer 3.

Insgesamt sind alles Looks so ausgewählt, dass ihr als Brautjungfer nicht zu tief in die Tasche greifen müsst. Die Kleider kosten zwischen 40 und 80€. Je nach Talent müsst ihr euch dann nur noch tolle Haare und ein Make Up machen (oder machen lassen) und schon seid ihr ready, um eure beste Freundin zu unterstützen.

Close

Best Day Ever

Der Hochzeits-Podcast

Du möchtest mehr zum Thema Hochzeit erfahren? Dann ist unser Podcast genau das richtige für dich! Hör doch mal rein! 

Instagram

@herrvonlux