Schwangerschaftsfotos Potsdam

Für Schwangerschaftsfotos in Potsdam, Berlin oder im Umland stehe ich euch liebend gern zur Seite. Schwangerschaftsfotos sind Fotos, die eine ganz besondere Zeit widerspiegeln. Die Zeit in der das neue Leben heranwächst – so voller Tücken sie auch ist – sollte auf jedenfall auf Fotos verewigt werden. Für Babybauchfotos in Potsdam spaziere ich sehr gern mit euch durch die Natur oder wir kombinieren einfach Outdoor mit Indoor und schießen auch noch schöne entspannte Bilder bei euch zuhause. Natürlich bin ich offen für eure Vorschläge und freue mich immer über persönlichen Input, der eure Schwangerschaftsfotos noch individueller macht. Mein Tipp – wartet nicht zu lange, sonst könnte es zu knapp werden. 

Ich stehe euch sehr gern für eure Anfragen zur Seite. Meldet euch einfach bei mir.