Hochzeitspodcast

Best Day Ever – Der Hochzeitspodcast

 

Im Best Day Ever Hochzeitspodcast geben wir euch Tipps & Unterstützung für eure Hochzeitsplanung. WIR, dass sind Stella Loewnich von SL Makeup and Hair und ich. 

Wir haben den Best Day Ever Hochzeitspodcast im April/Mai 2019 ins Leben gerufen, um allen Hochzeitsplanenden bei diesem riesigen Projekt zur Seite zu stehen. Zusammen haben wir 16 Jahre Erfahrung in dieser wundervollen Branche gesammelt und mit hunderten von Hochzeitspaaren gearbeitet. Dabei haben wir über die Zeit immer wieder die gleichen Fragen gehört, die Frustrationen bei der Planung erlebt oder Geschichten von Situationen erzählt bekommen, die hätten verhindert werden können. Immerhin ist Eventplaner nicht umsonst ein Beruf und eine große Feier samt Styling, Zeremonie, Fotos, Ortswechsel, Catering, Dinner, Party für sich und seine Gäste zu planen hat es in sich!

Doch wir glauben: Jeder hat es verdient, eine tolle Hochzeit zu feiern, auch ohne Vorwissen, egal mit welchem Budget, ob mit Hochzeitsplaner oder ohne!

In Zeiten von Instagram, Pinterest und zig Hochzeitsblogs kann man sich vor tollen Inspirationen und außergewöhnlichen Ideen gar nicht mehr retten –  aber man kann sich auch schnell überfordert fühlen und den Überblick verlieren.

Deswegen möchten wir euch auf dem Weg der Hochzeitsplanung so gut wie möglich mit unserem Podcast unterstützen. Um euch die bestmöglichen Infos liefern zu können, holen wir auch immer wieder Experten dazu und hatten schon die Creme de la Creme der Hochzeitbranche bei uns zu Gast.

Unseren Podcast findet ihr auf unserer Website, Spotify, Google Podcasts, Apple Music und auch sonst überall, wo man Podcasts hören kann. 

Schaut doch mal auf unserer WEBSITE vorbei und hört gleich rein. 

 

hochzeitspodcastpinimage