Hochzeitsfotograf Berlin – Winterhochzeit in Berlin Mitte

Ich hatte die große Freude dieses tolle Paar als Hochzeitsfotograf Berlin zu begleiten. Das besondere an dieser Hochzeit: Sie fand einen Tag vor Silvester statt. Für die meisten Hochzeitspaare ist es immernoch undenkbar im Winter zu heiraten. Dabei hat es ganz viele Vorteile. Was man zwar nicht in der Hand hat (aber hier glücklicherweise so kam): Schnee. Schnee in Berlin. 🙂  Das war einfach wunderbar und für die Fotos ein absolutes Highlight. Das ergibt so tolle Kontraste, da träumt jeder Hochzeitsfotograf von. (Ja, auch ich!) Die Trauung der beiden fand im Standesamt Berlin – Mitte statt. Wie der Name „Berlin – Mitte“ bereits suggeriert – es ist eine perfekte Ausgangslage, um tolle Paarfotos in urbanem Umfeld zu schießen.
Nach der Trauung sind wir daher gleich losgezogen und hatten eine entspannte Stunde Zeit, um viele schöne Paarfotos in Berlin zu schießen. Dabei fing es auch noch einmal an zu schneien. Ach, war das schön. Noch schöner war natürlich, dass den beiden das Glück ins Gesicht geschrieben war und so musste ich (fast) nur noch draufhalten. Aber seht selbst:

Hochzeitsfotograf Berlinpinimage

Hochzeitsfotograf Berlinpinimage

Hochzeitsfotograf Berlinpinimage

Hochzeitsfotograf Berlinpinimage

Hochzeitsfotograf Berlinpinimage

Hochzeitsfotograf Berlinpinimage

Hochzeitsfotograf Berlinpinimage

Hochzeitsfotograf Berlinpinimage

Hochzeitsfotograf Berlinpinimage

Hochzeitsfotograf Berlinpinimage

Hochzeitsfotograf Berlinpinimage

Hochzeitsfotograf Berlinpinimage

Hochzeitsfotograf Berlinpinimage

Hochzeitsfotograf Berlinpinimage

Hochzeitsfotograf Berlinpinimage

zurück zur Galerie

zurück nach oben
An einen Freund schicken