Hochzeit in Potsdam – Schloss Kartzow

Wenn ihr mich nach einer schönen Location für eine Hochzeit in Potsdam fragt, werde ich euch definitiv das Schloss Kartzow empfehlen. Eine Hochzeit auf Schloss Kartzow hat viele Vorteile: ihr seid zugleich nah an der Stadt, aber auch abgeschieden genug, um die Ruhe auf dem Land zu genießen. Das Schloss ist wunderbar renoviert und bietet mir als Hochzeitsfotograf Potsdam jedes Mal viele tolle Locations zum Fotografieren.

Bei dieser sommerlichen Hochzeit in Potsdam konnte ich die wundervolle grüne Umgebung nutzen, um das zauberhafte Paar in Szene zu setzen. Wir mussten nicht erst weit von der Hochzeitsgesellschaft weg, sondern konnten einfach eine Runde auf dem Gelände drehen und hatten in kürzester Zeit eine tolle Serie geschossen.

Hochzeit in Potsdam Schloss Kartzowpinimage

Hochzeit in Potsdam Schloss Kartzowpinimage

Hochzeit in Potsdam Schloss Kartzowpinimage

Hochzeit in Potsdam Schloss Kartzowpinimage

Hochzeit in Potsdam Schloss Kartzowpinimage

Hochzeit in Potsdam Schloss Kartzowpinimage

zurück zur Galerie

zurück nach oben
An einen Freund schicken