Fotoshooting in Hamburg mit Milena le Secret

Vor ein paar Wochen hatte ich das große Glück, dass ich die liebenswerte und super sympathische Milena (Milena le Secret Blog und Instagram) fotografieren durfte. Bis zu diesem Tag kannte ich sie nur von Instagram (was man als aufmerksamer Freund so mitbekommt :-)) und ich muss sagen, dass die Vorfreude auf das Treffen wirklich richtig groß war. Der Tag des Shootings war ein wenig kurios. Ich wachte am Morgen bei strahlendem Sonnenschein auf und dachte: „Mensch, besser kann das ja gar nicht laufen.“ Bis zum Mittag zogen dann sehr dunkle Wolken auf und das gute Licht war dahin. Aber etwa eine halbe Stunde später begann es zu schneien. Ich rede nicht von dem typisch deutschen Schnee, der sich immer noch entscheiden muss, ob er wirklich fallen will und dann Matsch ist. Es gab so richtig dicke Flocken, die Hamburg innerhalb kürzester Zeit in eine weiße Winterlandschaft verwandelt haben. Als Milena und ich uns dann trafen, war zwar nicht mehr der ganze Schnee da, aber wir hatten die Chance zumindest noch ein bisschen der weißen Landschaft nutzen zu können. Geshootet haben wir übrigens in der Hafencity.

Hier kommen ein paar Bilder:

pinimage

Milena_HH_www.herrvonlux.de_007pinimage

Milena_HH_www.herrvonlux.de_028pinimage

Milena_HH_www.herrvonlux.de_015pinimage

Milena_HH_www.herrvonlux.de_020pinimage

Milena_HH_www.herrvonlux.de_029pinimage

zurück nach oben
An einen Freund schicken