Fashion Week Berlin – Outfitshooting mit Milena

Auch die liebe Milena war zur Fashion Week in Berlin. Das letzte Mal haben wir zusammen in Hamburg fotografiert und ich bin sehr froh, dass sie die Zeit hatte und wir uns für ein paar Outfitfotos treffen konnten. Geshootet haben wir in Mitte – einfach auf der Straße. (Auch die vorbeifahrenden Bauarbeiter haben sich gefreut. :-)) Und natürlich hatte Milena auch Xenia dabei. Ich sag euch, die beiden sind ein hammer Team und es wird ganz ganz sicher nicht langweilig. (Von Xenia gibt es später mehr.) Nach einer dreiviertel Stunde sind die beiden dann zu einer Show gefahren. Wie ich das so mitbekommen habe, hatten sie wirklich richtig viel Stress und einen sehr vollen Terminkalender.
Trotzdem gab es am Nachmittag noch eine Lücke und so hatte ich die Chance auch noch ein zweites Outfit der beiden an einer anderen Location abzulichten. Trotz der Kälte haben sie ganz tapfer durchgehalten und mir ihr schönstes Lächeln für die Fotos geschenkt.

(Schaut auch hier: Milena le Secret – Blogpost 1 und Milena le Secret – Blogpost 2)

Milena_Berlin_herrvonlux.de_001apinimage

Milena_hoch_Berlin_herrvonlux.de_004pinimage

Milena_Berlin_herrvonlux.de_005apinimage

Milena_Berlin_herrvonlux.de_008pinimage

Milena_hoch_Berlin_herrvonlux.de_011pinimage

Milena_hoch_Berlin_herrvonlux.de_014apinimage

Milena_hoch_Berlin_herrvonlux.de_012pinimage

 

zurück nach oben
An einen Freund schicken