Familienfotoshooting

Bucht mich für ein Familienfotoshooting in Potsdam, Berlin oder im Umland. Wer kennt es nicht? Ihr habt jede Menge tolle Bilder, trotzdem versauen sie unsortiert auf dem Telefon. Oder ihr habt zwar jede Menge tolle Familienbilder, aber es fehlt immer eine Person oder ist komisch abgeschnitten, weil auch das zwanzigste Selfie nicht so gut funktioniert hat. Mit mir als Fotograf könnt ihr euch entspannt zurücklehnen. Wir spazieren draußen umher oder machen schöne Fotos zuhause. Die Location stimmen wir natürlich zusammen ab. Ich bin da, wenn eure Kids Quatsch machen und ihr herzhaft drüber lachen müsst, ich halte drauf, wenn endlich einmal alle in die Kamera lächeln. Mein Job ist es, euch tolle Erinnerungen für euer Leben zu schaffen. 

Mit vielen meiner Kunden mache ich einmal im Jahr Familienbilder. Sie haben so tolle Strecken, die über die Jahre anwachsen und super schön die Veränderungen innerhalb der Familie sichtbar machen. Seid ihr interessiert? Schreibt mich gern mal an.