Hochzeitsvorshooting in Berlin

Letzte Woche hatte ich das große Glück die blühenden Bäume noch für ein Shooting nutzen zu können. Ein tolles Pärchen, Sun-Jung und Mathias, hat sich diese Kulisse gewünscht und mir unfassbar tolle Locations vorgeschlagen, die wir dann auch genutzt haben. Und was soll ich sagen, das Wetter hat perfekt mitgespielt. Sun-Jung hat sich extra für das Shooting einen super hübschen Blumenkranz anfertigen lassen, der sich farblich perfekt in die Umgebung eingefügt hat. Wir sind eine gute Stunde herumspaziert und haben uns für die Hochzeit der beiden „warm geschossen“, die ich dieses Jahr noch begleiten darf. Ich bin richtig glücklich mit den entstandenen Bildern und fand es fantastisch, die beiden nach dem Hochzeitsvorgespräch und vor der eigentlichen Hochzeit noch besser kennenzulernen.

Ich empfehle jedem Hochzeitspaar, die Chance auf ein Vorshooting zu nutzen. So habt ihr bereits vor der Hochzeit tolle Bilder von euch, die ihr auch für eure Einladungen verwenden könnt und wir lernen uns richtig gut kennen. Am großen Tag können wir dann ohne große Aufwärmphase klasse Fotos schießen und so aus den „kleinen Spaziergängen“ das Beste rausholen.

Sun Jung & Mathias_001pinimage

Sun Jung & Mathias_051pinimage

Sun Jung & Mathias_009pinimage

Sun Jung & Mathias_022pinimage

Sun Jung & Mathias_023pinimage

Sun Jung & Mathias_039pinimage

Sun Jung & Mathias_031pinimage

Sun Jung & Mathias_047pinimage

Sun Jung & Mathias_056pinimage

Sun Jung & Mathias_052pinimage

Sun Jung & Mathias_076pinimage

Sun Jung & Mathias_064pinimage

Sun Jung & Mathias_079pinimage

Sun Jung & Mathias_089pinimage

 

zurück nach oben
An einen Freund schicken