Drohnenbilder

Drohnenbilder gehören für mich inzwischen zum absoluten Standard, um für euch und eure Fotostrecke ein paar I – Tüpfelchen zu fotografieren. Durch die Drohne kommt einfach noch eine komplette Perspektive hinzu, die wir sonst nicht abbilden können. Bei Hochzeitsbegleitungen nutze ich die Drohne immer für Locationbilder und nach Möglichkeit binde ich sie ins Paarfotoshooting mit ein. Insbesondere am und auf dem Wasser entstehen so einzigartige Bilder, aber auch Felder, Stege, Brücken, Wiesen oder Fenster sind tolle Motive, in denen ich euch festhalten kann. Drohnenbilder können natürlich auch von Gruppen entstehen, wodurch auch wenn wenig Platz ist, alle Gäste kreativ festgehalten werden können. Natürlich können wir auch tolle Drohnenbilder machen, wenn wir Paarfotos außerhalb einer Hochzeit schießen. Ich habe sie immer dabei.