Babybauchfotos Berlin Herr von Lux Schwangerschaftsfotos Berlin und Potsdam

Babybauchfotos Berlin – Erst bekommt man die frohe Botschaft und zack, dann ist das Baby schon da. Naja zumindest in der Retrospektive. Was eigentlich gemeint ist, ist das jede Phase im Leben einmal endet und so auch die Schwangerschaft. Deshalb gibt es eigentlich nichts Besseres, als tolle Bilder zu machen, damit man sich immer an die Zeit mit ihren Höhen und Tiefen erinnern kann. Außerdem dürfen diese Bilder doch nicht im Familienalbum fehlen, oder?

Bei einem Babybauchshooting treffen wir uns an Eurer Wunschlocation – zuhause, im Grünen oder ganz urban und halten den Babybauch für die Erinnerung fest. Alles ganz entspannt und locker und natürlich liebend gern auch mit Euren Ideen und Wünschen. 

Ihr habt Lust auf ein Babybauchshooting mit mir? Meldet Euch gern!

 

Close

Best Day Ever

Der Hochzeits-Podcast

Du möchtest mehr zum Thema Hochzeit erfahren? Dann ist unser Podcast genau das richtige für dich! Hör doch mal rein! 

Instagram

@herrvonlux