Babybauchshooting im botanischen Garten Berlin

Vor ein paar Wochen bin ich mit Carina und Dennis losgezogen, um ein paar Babybauchbilder zu schießen. Als Location haben wir den Botanischen Garten in Berlin genutzt, denn egal wie das Wetter draußen ist, in den Gewächshäusern ist es konstant warm, grün und bunt. Wir hatten aber zusätzlich das Glück, dass an dem Tag auch draußen wunderbares Wetter war und wir konnten einen richtig schönen Sonnenuntergang für die Abschlussfotos nutzen. Natürlich ist es bei schönem Wetter auch sehr voll im Botanischen Garten, da er aber so groß ist, kann man sich problemlos Ecken suchen, wo man ungestört ist und nicht so viele Zuschauer hat. Carina & Dennis sind einfach mega lieb und entspannt und so haben wir uns einen richtig tollen Nachmittag gemacht, sind herumspaziert und dabei sind richtig schöne Fotos entstanden.
pinimage

pinimage

pinimage

pinimage

pinimage

pinimage

pinimage

pinimage

 

pinimage

pinimage

pinimage

pinimage

pinimage

pinimage

pinimage

pinimage

pinimage

pinimage

pinimage

 

zurück nach oben
An einen Freund schicken